Logo
Für die Pulverbeschichtung verfügen wir über eine hochmoderne Anlage, welche 2012 mit der neuen Fertigungshalle errichtet wurde.

Die Anlagentechnik wurde auf knapp 300 m² Fläche untergebracht. Die Abmessungen der drei Kabinen betragen jeweils 18 Meter Länge x 6 Meter Breite x 6 Meter Höhe. Die lufttechnischen Apparaturen und das Strahlequipment sind oberhalb der Kabinen auf einem Traggerüst platziert. Dadurch reduzierte sich der Platzbedarf für die Anlagentechnik um nahezu 30 %.

Pulveranlage

Für einen schnellen, gefahrlosen Transport der Werkstücke erfolgt auf beiden Seiten vor den Kabinen ein Quertransport mittels eines Zweiträgerbrückenkrans, welcher mit vier Hubwerken á 7,5 Tonnen ausgestattet ist. So können die bis zu 20 Tonnen schweren Werkstücke an die jeweilige Kabine, bzw. an die Be- und Entladestation gefahren werden.

Pulveranlage2

Logo
PROSPEKT
DOWNLOAD
UNTERNEHMENSFILM
KONTAKT
Anlagenbau Sandersleben GmbH
Eislebener Straße 16-18
D-06456 Arnstein

Tel. 03 47 85 / 60 20 0
Fax. 03 47 85 / 60 20 20































Logo
© 2013 Anlagenbau Sandersleben GmbH